AN'ANASHA - Dankbarkeit

 

 

MONA'OHA - Vertrauen

ANA - Licht

 

TAN'ATARA - Lebensfreude

ARIS - Erdung

 

RUNA - Fülle

Die 36 Schritte des Erwachens - Ausbildung zum Bioenergie-Therapeuten/in

 

Die Ausbildung zum Bioenergie-Therapeuten/in wurde von der OMSP zertifiziert und ist somit weltweit anerkannt. Die OMSP ist bei der UNESCO als Zertifizierungsstelle für Ausbildungen im gesundheitlichen Bereich eingetragen.

  

Die KRYONSCHULE KÖLN ist eine Lizenzschule und wird seit 2007 in Köln-Rodenkirchen von Carmen SHANA'O Lenz, als Trainerin,  geführt.

 

 

Die Schritte werden in einer Gruppe oder als Einzelbetreuung angeboten. 

 

Ausbildungsinhalte:

 

Alle Botschaften und Schrittinhalte wurden von dem Medium Sabine Sangitar gechannelt und stammen alle aus der Geistigen Welt: 

Theoretisches Wissen, praktische anwendbare Techniken wie Heilen und Manifestieren, Erlernen der Lichtsprache der Elohim, Einweihungen und Energieerhöhungen, Dekodierung der DNS, Ausbildung des Lichtkörpers auf die Energiefrequenz von 88 %.

Erlernung des Vereinigten Chakras, Verbindung zum Seelenstern und zu den Seelengeschwistern, Reinigung des Lichtkörpers und Heilung, Persönliche Engelsgruppe erwecken, Verjüngungsprozess der Zellen.  

Dies sind nur einige Themenschwerpunkte der Ausbildung.

 

Nach dem 36. Schritt erhälst Du ein Zertifikat:

Bioenergie-Therapeut/in. Du bist berechtigt diesen Beruf auszuführen. 

 

Die 36 Schritte sind in 3 Zyklen mit je 12 Schritten von SANGITAR gechannelt und übertragen die neuesten Energiefrequenzen. Die ursprünglichen 48 Schritte des Erwachens wurden somit neu gechannelt mit den neusten Informationen aus der Geistigen Welt.

Channeling von Sangitar:


KRYON sagt: " Du wirst mit jedem Schritt, den Du vollziehst, die Ausdehnung der Energie fühlen und Dein Bewusstsein wird sich erhöhen. Es wird eine tiefe, tiefe Veränderung in Dir herbeiführen, die sich auf Dein Leben auswirkt. Du wirst sehr viel glücklicher, freier und zu Dir selbst liebevoller sein. Du wirst erkennen, was es bedeutet, die Wirklichkeit zu sehen und zu fühlen, die Liebe die einhergeht mit jedem Schritt, den Du tust.


Kostenlose Infoveranstaltungen in Gruppen und Einzeltermine

finden regelmäßig statt.

Weitere Informationen zur Ausbildung bitte anfragen:

kryonschule-koeln@t-online.de oder Telefon: 0221- 340 36 60



Botschafter der Ursprungsfrequenzen


Bei dieser Einweihung erfährst Du Deinen Ursprung, als Du als Licht im Universum erschaffen wurdest. Deine kosmischen Eltern haben Dir den Grund Deines Erschaffens, Deine größten Fähigkeiten und Deine Aufgabe mitgegeben.

Als Botschafter der Ursprungsfrequenzen werde ich Dich in eine tiefe Einweihung führen, sie bewirkt eine große energetische Ausdehnung und Bewusstseinserweiterung bei Dir.


Du erfährst, wer Du tatsächlich bist.


Unser Medium der Kryonschule, Sabine Sangitar, wird Deinen Ursprungsnamen und die Namen Deiner kosmischen Eltern sowie Deinen Lebenssatz und Prägungen channeln.

Dann können wir einen Termin vereinbaren für die Einweihung. Du erhälst auch eine schriftliche Analyse von Deinem Ursprungsnamen mit all Deinen Fähigkeiten und Prägungen und weitere Informationen für Deine Aufgabe.



Meisterschritte - Treffen der Lichtpioniere

 

Die Meisterschritte erfolgen nach dem 36. Schritt und beinhalten eine weitere Schulung. Alle, die eine tiefe Absicht in sich tragen, bei den Veränderungen der Neuen Zeit mitzuwirken, Lichtdienst aus dem Herzen zu tun und den Menschen hilfreich zur Seite zu stehen, erhalten energetische Muster, die im Lichtkörper eingebettet werden. Zu einem bestimmten Zeitpunkt werden die Muster freigesetzt, decodiert und all Deine Aspekte verbunden. Alles wird freigesetzt, um Dich als Pionier des Lichtes mit Deinem höchsten Potenzial zu verbinden. NAZA'NAHIM Schritte - 9 Schritte zum Meister der Bioenergie und Pionier des Lichtes.



SA'MAA'TAH Schritte - Der Weg der Weißen

                                        Priesterschaft


Die SA'MAA'TAH Schritte sind ein Weg, der Dich in der Neuzeit, in QUIN'TAAS, in der Anpassungsphase in der Neuen Welt zu dem höchsten Tempel an Energie führt, den es auf SOL'A'VANA (Planet Erde) geben wird, dem SA'MAA'TAH Tempel.


Von Beginn an wirst Du mit dem Goldenen Schlüssel auf dem schnellsten Weg direkt dorthin geführt. Der SA'MAA'TAH Tempel ist die Wirkungsstätte von Jesus und der Weißen Priesterschaft.


Der erste Zyklus beinhaltet die Energien des Mystischen Heilgeistes und der Magie, der 2. Zyklus Achtsamkeit und Heilung der Neuzeit.

Dies ist kein leichter Weg. Deshalb ist es für viele Menschen ein großer Gewinn auf diesem Weg von einem SA'MAA'TAH Trainer begleitet zu werden. Gerne helfe ich Dir, die Schritte und Energien zu verstehen. Als SA'MAA'TAH Trainer habe ich beim SHIMAA Verlag und bei der Kryonschule in Rosenheim eine besondere Ausbildung erhalten und besuche weiterhin regelmäßig Weiterbildungen.

Mit meiner Liebe und Wahrhaftigkeit führe ich Dich durch die Schritte der Neuzeit.

Inhalt: Das erste Set beinhaltet ein Skript und 13 CD's, die den kompletten ersten Zyklus der SA'MAA'TAH Schritte umfassen.


Regelmäßig finden kostenlose Infoveranstaltungen hierzu statt.

Beim Infoabend wirst Du den 1. SA'MAA'TAH Schritt kennen lernen. Es ist eine Schulung für die Neuzeit, die Dich unterstützt, Deine Fähigkeiten anzunehmen und mit der Neuzeitenergie angepasst zu leben. Du hast die Möglichkeit hinein zu fühlen, ob der SA'MAA'TAH Weg für Dich bestimmt ist, der Dich in Deine Meisterschaft führt.

 

 

SOL'A'VANA-Schritte - Die Schritte der Vereinigung - 

Die Weiße Priesterschaft der Neuen Zeit

 

SOL' A ' VANA - Atem Gottes

SOL'A'VANA ist der Atem Gottes und die höchste Friedensenergie, sie fließt direkt aus der göttlichen Quelle und trägt die Schwingung des vollkommenen Tones.

Diese Energie wird alles miteinander verbinden, das gesamte Erbe Gottes.

SOL'A'VANA bringt Ordung und Struktur, verbindet Priesterenergien, setzt die Magie in Dir frei, wird das Erbe Gottes in Dir entzünden, wird Dir die Macht der Göttlichkeit überreichen

 

Jeder kann die SOL'A'VANA - Schritte gehen. Die Energie wirkt wie ein Schutzschild. Es wird nur so viel Energie durchgelassen, wie Du aufnehmen kannst, angepasst an Dein Bewusstsein.

Die Schritte der Vereinigung sind für die Anpassungsphase, die Zeit nach dem Aufstiegshöhepunkt von entscheidender Bedeutung. Wenn es für Dich bestimmt ist, wirst Du die Menschen hilfreich in die Neue Zeit führen und unterstützen.

 

 

Channeling Jesus Christus von Sabine Sangitar:

 

"Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Ich begrüße Dich mit der Schwingung OMAR TA SATT.

Als ich auf Erden war und die Lichtspuren der Liebe und der Erlösung gegangen bin, haben mich viele von Euch begleitet.

Die Quelle meines Vaters, mein Hohes Selbst Shan'Shija haben mich gerufen, Euch zu berühren und mit Euch eine Initiation zu vollziehen.

 

Dies war die Initiation der Weißen Priesterschaft. Diese Energie kann nun in der Neuzeit freigesetzt werden. So hält die Weiße Priesterschaft Einzug.

 

Durch die Weiße Priesterschaft, das Prosonodo-Licht und die Eleuaenergie ist der Weg zu SOL'A'VANA geebnet worden. Viele Botschaften über den vollkommenen Ton erreichen Euch. Jeder spürt in der Tiefe seiner Seele, dass dies etwas ganz Besonderes ist.

 

SOL'A'VANA ist die Energie der göttlichen Quelle und wird direkt zu Euch gebracht. Das Medium Sangitar erklärte sich einverstanden, mit Euch die SOL'A'VANA-Schritte zu vollziehen. Sobald sich der Dimensionswechsel vollzogen hat, werden in der Anpassungsphase die SOL'A'VANA-Schritte viele Menschen schulen und ihre Energie erhöhen.

 

Ich reiche Dir meine Hand und lade Dich ein, mit mir, Gottes Sohn Jesus Christus, diese Schritte der Vereinigung zu vollziehen, die Euch von allen Gelöbnissen und Versprechungen aus verschiedenen Zeitepochen erlösen. Zusätzlich wird Deine Energie, die Du auf verschiedenen Planeten hinterlassen hast, zu Dir zurückgeführt.

Alles wird vereint, bis der vollkommene Ton SOL'A'VANA in Dir erklingt.

 

Uns verbindet ein Liebesband. Ich bin mit jedem Atemzug bei Dir.

AN'ANASHA"

 

Die Weiße Priesterschaft der Gruppe Köln-Rodenkirchen trifft sich einmal im Monat. Jeder Teilnehmer erhält einen persönlichen Schritt. Mit Training und Schritt (Skript und CD) beträgt der Energieausgleich 50,- Euro. Die Schritte werden auch in Einzelbetreuung angeboten. 

 

Regelmäßig finden kostenlose Infoveranstaltungen statt. Einzeltermine sind jederzeit möglich.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JAWES - Schöpferkraft

 

 

 

AVATARA - Zentriertheit

LOTUS - Neues Bewusstsein

 

ANALOTUS - Lichtkörper

ESCHATA - Christusbewusstsein

O'SHANA - Lichtbegleiter

DON'ADAS - Gnadenenergie