JAWES - Schöpferkraft

ARIS - Erdung

RUNA - Fülle

Herzlich Willkommen auf der Homepage der KRYONSCHULE KÖLN-Rodenkirchen

Die Kryonschule ist eine Bewusstseinsschule der Neuen Zeit. Die Ausbildung zum Bioenergie-Therapeuten und Meister der Bioenergie, die 36 Schritte des Erwachens werden von einer ausgebildeten Lizenztrainerin durchgeführt. Ziel ist es, das Bewusstsein zu erweitern und Fähigkeiten und Talente zu erwecken, die tief im Unterbewusstsein liegen. Erkenne wer Du bist und welche Lebensaufgabe Du leben möchtest. Als Pionier des Lichtes lebe Dein Leben in Fülle, in großer Freude, in Liebe und Frieden.

Unabhängig von der Ausbildung finden regelmäßig Workshops, Kurse und Heilkreise statt. Begrenzungen und Blockaden werden aufgelöst und zeigen Dein wahres Potenzial. Heilung für Körper, Geist und Seele.

Werde ein AVATAR, ein bewusster Schöpfer deiner Realität.

Kryonenergie

Fühle die Liebe, die entsteht, wenn ein Engel Dich berührt.

Channeling KRYON von Sabine Sangitar:

"Seid gegrüßt meine Freunde des Lichtes OMAR TA SATT, ich bin KRYON vom magnetischen Dienst.

Ich spreche durch das Medium und während sie meine Worte niederschreibt, erhöhe ich jeden einzelnen Buchstaben mit meiner Energie, um Euch in Eurer Seele anzutreffen. Ihr werdet diese Energie spüren. Ich KRYON, sowie auch einige andere Engelswesen des Universums haben uns dazu entschlossen, diese Schule zu gründen, um Euch auf dem Weg des Erwachens zu lehren, zu leiten und zu führen. Ich werde Euch durch das Medium Schritte lehren, damit Ihr den Schleier des Vergessens beiseite rücken könnt und in der Lage seid, Eure ganze göttliche Kraft zu leben, in großer Freude und im Lichte des Zeitalters der Neuen Zeit.

Alles was Ihr zum Erwachen braucht, werdet ihr bekommen: Viel Wissen, Techniken, Rituale und Einweihungen. Ständig werde ich mit meiner Energie präsent sein und mit Euch arbeiten. Ihr werdet die Lichtsprache der Elohim erlernen und die alten Symbole von Atlantis für Euch nutzbar machen.

Ihr wollt Wunder? Ich gebe Euch Wunder, weil ich um Eure Wahrhaftigkeit weiß. Ihr seid meine Leuchttürme und wir brauchen Euch. ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und ich werde Euch überzeugen, dass Lernen Spaß macht.

Ich sage Dir, ich gebe nicht nur einen Teil von mir, Ich liebe Dich unendlich, mit meiner ganzen Seele.

Seid gegrüßt, KRYON"

Es finden regelmässig kostenlose Informationsveranstaltungen statt.

Auf Wunsch sind  jederzeit Einzeltermine möglich. Dauer der

Veranstaltung ca. 2 Stunden mit Meditations- CD von KRYON.

Alle abgebildeten Symbole - Lichtkristalle sind von Sabine Sangitar,

Gründerin und Medium der Kryonschule in Rosenheim, gechannelt.

Licht-Kristalle

OM TAT SAT - Lichtarbeiter