DANAS - Seelenstern

RUNA - Fülle

Kurse und Workshops:

WIR erschaffen die Neue Welt

Mit unserer inneren Schöpferkraft und mentalen Kraft vollziehen wir in der Meditation Manifestationen für uns selbst - unsere Wünsche - und für alle Menschen unseres Planeten. Wir erschaffen eine Welt der Fülle, des Friedens, der Liebe und Toleranz und der Schönheit. Jeder Einzelne ist wichtig. Die Zukunft ist jetzt ! Gestalten wir gemeinsam die Welt in der wir gerne leben möchten. Die Energieeinstrahlungen unterstützen uns dabei und helfen uns auch unsere Begabungen und Fähigkeiten zum höchsten Wohle aller einzusetzen.

Alle sind herzlich eingeladen, die mit offenen Herzen die Neue Zeit begrüßen. Gemeinsam in der Gruppe wollen wir einmal im Monat die neuen Energien bewusst aufnehmen und unsere Lichtkörper ausdehnen und auch Heilenergien aufnehmen.

Es ist eine offene Gruppe, die Teilnehmer entscheiden, wann sie an den Treffen teilnehmen möchten. Gäste sind willkommen.

Wie Wünsche Wahr Werden -

Wie manifestiere ich erfolgreich!

Zum Manifestieren braucht es die Klarheit der Wahl, die Absicht des Willens und die bewusste Aktion - dies sind die 3 Erfordernisse der Schöpfung!

Die Methode des Manifestierens ist einfach und geht schnell. Dafür ist die entsprechende Vorbereitung von Bedeutung, damit das Gewünschte sich auch zeigt. Wir werden die Grundlagen der Schöpfungs-prinzipien und die entsprechenden Manifestierungs-Übungen vollziehen und Deinen Lichtkörper energetisch anheben, damit ein lichtvolles Feld der Wunschgestaltung auf einer höheren Ebene möglich wird.

Lösen von Armutsgelöbnissen

und TOR der FÜLLE öffnen

Fülle in allen Lebensbereichen

Wenn Deine Seele bereit ist, wird die Fülle im Inneren und Äußeren sich in Deinem Alltag zeigen.

Es gehört zu unserer Ursprünglichkeit seit Anbeginn der Zeit, dass wir in Fülle, in Wohlsein und in Lebensfreude leben. Botschaften der Geistigen Welt sagen aus, dass energetische Muster, die uns hindern die Fülle der menschlichen Liebe, die Fülle der Gesundheit, die Fülle der Freiheit, die Fülle des Reichtums zu leben, mit Deiner Erlaubnis aufgelöst werden können, so wie es zu Deinem Seelenplan gehört und für Dich bestimmt ist.

ErdHeilerKreisKöln - SOL'A'VANA-HeilerKreis Köln

Alle 2 Monate finden ErdHeiler-Treffen in Köln statt.

Alle Lichtarbeiter sind herzlich eingeladen. Jeder kann teilnehmen, der  sein Herz geöffnet hat und die tiefe Absicht in sich trägt, Mutter Erde und den Menschen bei ihrer Transformation zu unterstützen.

Die Kryonschule Köln-Rodenkirchen veranstaltet schon seit über 10 Jahren ErdHeiler-Treffen und unterstützt Mutter Erde in ihrem Transformationsprozess.

Treffpunkt ist am Kölner DOM Haupteingang.

Termine bitte unter: kryonschule-koeln@t-online.de erfragen.

Heilbilder und Kosmische Malerei

Als mediale Malerin der Neue Zeit ist es mir eine Freude meine Gemälde zu präsentieren.

Besichtigungstermine in meinem Atelier nach Terminabsprache. Die Gemälde sind auch käuflich zu erwerben.

Seit 1986 regelmäßige Gruppen- und Einzelausstellungen, Präsentationen und Tag der Offenen Tür im Atelier.

Alle Gemälde sind in Öl auf Leinwand gemalt. Das Leitthema meiner

Gemälde beinhaltet eine Trilogie:

Mensch - Erde - Kosmos

Das Wechselspiel und die starke Zugehörigkeit des Menschen mit der Erde und dem Kosmos sind das grundlegende Thema.

Ich selbst bezeichne meine Malerei als Kosmische Malerei, vom Phantastischen Realismus bis hin zum Symbolismus. Gedanken und Visionen aus dem Unterbewusstsein stellen sich den Fragen der Philosophie, Psychologie und Esoterik.
Weiterhin arbeite ich an meditaiven Gemälden. Die Bilder dienen der Meditation, der Entspannung und für das innere Gleichgewicht, Harmonie und die innere Mitte des Betrachters anzuregen.

Bitte die Fotos der Gemälde nicht kopieren, da sie Eigentum der Künstlerin, Carmen SHANA'O Lenz, sind.

Mensch und Kosmos

Das geheime Wissen der kosmischen Engel